Büro: 044 500 4440 oder 044 594 22 52 / Mob.: 079 200 00 79 meinschlafeninfo@gmail.com

MeinSchlafen

Schlafberatung und geerdetes Schlafen

Schlafen gehört zu einer der wichtigsten Tätigkeiten im Leben, denn wer den Schlaf nicht gesund ausübt, geht unmittelbar, mittelfristig oder langfristig das Risiko ein, gesundheitlichen Nachteilen ausgesetzt zu sein.

Lassen Sie dies für Sich nicht zu und nutzen Sie die Beratung präventiv!

Die Idee mit der Schlafberatung kam von Erfahrungen mit Kunden die nicht nur ungesund lagen, sondern auch zusätzlich das Thema Elektrosmog hatten.
Es musste was getan werden…

Wie gehe ich vor

1. Ich berate Sie vor Ort damit Sie den Vorteil nutzen können, bestehendes möglichst noch zu verwenden. Stellt sich dabei heraus, dass Sie mit einer Erdungsauflage vollkommen abgedeckt sind, wird der Lattenrost noch kontrolliert.

2. Wenn Sie eine Matratze, Topper oder Lattenrost, oder gleich alles Neu haben wollen oder benötigen, suchen wir gemeinsamt das aus, was am besten zusammenpasst und schauen dabei auf das Budget.

Die Dienstleistung der reinen Beratung sind kostenlos, denn das ist Bestandteil einer guten, seriösen und glaubwürdigen Beratung.

Warum MeinSchlafen

Tiefenberatung mit Wirkung

Meine Beratung umfasst sämtliche Aspekte die es zu berücksichtigen gibt, bevor eine sinnvolle Entscheidung getroffen werden kann. Dies dauert nicht mal sehr lange, aber der Effekt ist enorm hoch für den Kunden.

Transparenz

Das Ergebniss meiner Beratung ist Bedürfnisorientiert, nicht Gewinn maximiert. Dadurch haben meine Kunden die Sicherheit, dass sie NUR das erhalten, was wirklich notwendig ist und den Mehrwert bringt.

Langfristigkeit

Meine Kunden werden regelmässig auf Wunsch kontaktiert um sicher zu stellen, dass die Einstellungen des Bettes auf aktuellem Stand sind. Diese Einstellungen werden nicht verrechnet, weil meine Kunden spüren dürfen, dass Sie bei mir am richtigen Ort sind.

Meine Story

Als ehemaliger Polizist bin ich über einen Jobwechsel in die Schlafberatung gekommen und habe mit Erschrecken feststellen dürfen, dass ich die ganze Zeit meines Lebens wohl gut, aber alles andere als gesund geschlafen hatte.

Warum das so war? Ganz einfach, wer denkt schon darüber nach, dass eine wirklich gute Schlaf- und Liegeberatung so wichtig ist, solange man „gut“ schläft!

Nach vielen Jahren eigener Erfahrung habe ich sehr vieles erkannt, was in Schlaf-Beratungen schief läuft und habe meine eigene „Technik“ entwickelt, um bei Kunden das wirklich richtige Angebot machen zu können.

Seit ich selbst „Gesund“ schlafe, habe ich viel mehr Energie, weniger Stress und kann Nachts mein Körper wirklich „entladen“ und mich erholen.

Walter Urs Schmid

Schreiben Sie mir, wenn Sie eine Beratung am Telefon oder bei Sich wünschen

6 + 8 =